Sanierungen - StrubBauAG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sanierungen

Referenzen
 



Referenzen

Sanierungen


Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns, sondern auch an unserer Umgebung. Sanierungen spielen in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Umweltvorgaben und Gesetztesbeschlüsse rufen Sanierungen unserer Kanalisationshauptleitungen sowie immer mehr auch unserer Hausanschlüsse hervor.

Sanierung Kanalisationshausanschlüsse
Gemäss Umweltschutzverordenung des Bundes sollten alle Hausanschlüsse bis 2017 auf ihre Dichtigkeit geprüft und falls notwendig saniert werden. Diese Terminvorgabe kann jedoch voraussichtlich nicht eingehalten werden. Die Durchsetzung dieser Sanierungsmassnahmen werden durch die Kantone und schlussendlich über die Gemeinden umgesetzt.
In einem ersten Schritt muss eine Leitungsspühlung mit anschliessenden Kanalfernsehaufnahmen durchgeführt werden. Die Dichtigkeitsprüfung kann direkt im Anschluss erstellt werden. Nach vorliegen der Ergebnisse können nun allfällige Sanierungsmassnahmen und Möglichkeiten abgeschätzt und aufgezeigt werden. Wir bieten ihnen zusammen mit unseren Partnern die Kostengünstigste Lösung an. Falls sich eine Inlinersanierung als mögliche und wirtschaftlichere Lösung anbietet werden wir selbstverständlich auch dies mit unseren Partnern in betracht ziehen und ihnen nicht die konventionelle Lösung aufzwingen. Durch uns als ihren Partner ersparen sie sich mühsame Abklärungen und bekommen ein faires Angebot aus einem Haus.

Allgemeine Sanierungen im Tiefbaubereich
Durch unser Fachpersonal können wir fast alle Sanierungen im Tiefbaubereich erledigen. Dies umfasst Belagsflicke, Randabschlüsse, Schachtsanierungen, Pflästerungen, Betonarbeiten. Bei weiteren Fragen dürfen sie uns gerne kontaktieren.

 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü